Zurück zur P-Club Homepage
Zurück zur Andree Busche Homepage                aktualisiert am 01.01.13     

P-Club Braunschweig      pclub.jpg (3133 Byte)

Zurück zur Terminplanübersicht

 

Die Orientierungsfahrt vom 26.08.2001

Das super Wetter (über 30 Grad) ! Zum Autofahren war es eigentlich zu heiß. Doch alle Teilnehmer hatten einen Mords Spaß. Die Tour wurde von Andree organisiert. Diese führte zum großen Teil über tolle Serpentinenstrecken, die allen Teilnehmern größtenteils unbekannt waren. Auch landschaftlich war diese Tour ein Hochgenuss 

Am Ende hatten alle ein tollen Tag erlebt 

Doch zuerst hieß es: lesen und orientieren. Die Dörges studieren das Roadbook

Bei der Sonderprüfung.  Rüdiger Fricke, der "Profieinparker" vor dem Herrn. Besser einparken geht kaum noch

Falk Hoffmann nimmt Maß

Up`s ein mittlerer Kartonschaden. Die Sonderprüfung war auch ziemlich schwer. Kartonabstand selber bestimmen, und Kartons ausrichten. Dann, rückwärts einparken. Die  kleinste Parklücke gewinnt. 

PS: Es sind die meisten Kartons nicht stehergeblieben.!

Schatten bei dieser Affenhitze! Andreas sieht erst einmal gelassen zu.

 

Keiner ist ohne Preis nach Hause gefahren

Nach der Siegerehrung mussten wir uns erst einmal stärken

 

Das Siegerpaar: v.li. Gabriela und Rüdiger Fricke; rechts: Andree und Regine Busche

 

Regine und Andree Busche überreichen den zweitplatzierten Martina und Andreas Radewagen die Siegerpokale

Unser Gastfahrer Falk Hoffmann mit Freundin. Beide erzielten ein tolles Ergebnis

 

Zurück zur Terminplanübersicht

Zurück zur P-Club Homepage
Zurück zur Andree Busche Homepage                aktualisiert am 01.01.13